Wir beschäftigen uns schon unser ganzes Leben mit der Haltung und Erziehung von Hunden. 

Seit 2016 züchten wir  Golden Retriever mit Rottweiler.

Der "Goldenrotti" ist eine von uns kreierte Hunderasse, die aus zwei unterschiedlichen Rassen besteht und deren Verpaarung das Ziel verfolgt die positiven Eigenschaften der beiden Rassen (Golden Retriever und Rottweiler) zu vereinen.

Dadurch entsteht ein Familienhund der sich durch seine Gutmütigkeit, Kinderfreundlichkeit, Intelligenz und Wachsamkeit auszeichnet.

Wir züchten nur mit gesunden und wesensfesten Hunden.  Alle Welpen werden mehrfach tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und entwurmt und erhalten einen nationalen Impfpass (auf Wunsch auch internationalen Impfpass) bevor sie zu ihren neuen Besitzern umziehen.  Ab der 5. Lebenswoche kommen unsere Welpen in den großen Garten wo sie mit unseren anderen großen Hunden sozialisiert werden.

Wenn sie Interesse an dieser einzigartigen Kreuzung haben, rufen sie uns einfach an oder schicken sie uns ein Mail über die Kontaktseite.

Mit freundlichen Grüßen Elisabeth und Bernhard Peinsipp